Danke an alle Teilnehmer beim Einführungsworkshop in „die Healing Codes“ am 28.10.2017 in Greiz/ Thüringen

Healing Codes (Schlüssel der Heilung)….Was ist das und wie funktioniert das?

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des ersten Einführungsworkshops! Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit einer so wunderbaren Gruppe zu arbeiten.

Vielen Dank auch an Kerstin Wagner und Ivonne Stier von der Praxis für Osteopathie Greiz, für die Bereitstellung eurer Räume und für die tatkräftige Unterstützung!

Auch wenn bei diesem Workshop leider keine Bilder entstanden sind, so bleibt uns trotzdem ein liebevolles Miteinander und eine wundervolle positive Energie in Erinnerung von der wir noch einige Tage oder Wochen zehren können. Ich denke ich kann mit Recht sagen, dass jeder Teilnehmer jetzt selbständig mit dem Universal Healing Code arbeiten kann.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

In Liebe und Dankbarkeit

eure Katrin Pia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.