Healing Code Workshops 2018

******* ICH KOMME ZU EUCH *******     

ab April 2018 bringe ich die Healing Codes zu euch

 

 

Liebe Healing Code Freunde, 

vielleicht habt ihr euch schon manchmal gewünscht an einem Healing Code Workshop teilzunehmen, um euch mit Gleichgesinnten austauschen zu können oder eure Fragen einem Healing Code Coach stellen zu können. Aber dann waren die Angebote rar oder es war viel zu weit weg für euch. Deshalb möchte ich gern zu euch kommen. Ohne großen Aufwand führe ich für euch einen Tagesworkshop durch, wo immer ihr auch wohnt. Alles was ich dazu brauche ist ein Raum wo wir ungestört sind. Das kann bei euch zu Hause sein, oder in einem Vereinsheim, einer Gaststätte, einer Jugendherberge etc.

Voraussetzung für einen Workshop bei euch ist, dass ihr mindestens fünf Teilnehmer seit, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Ich freu mich sehr auf eure Anfragen. Ihr könnt mich gleich unter Tel. 0049 36625 20308 oder Handy 0049 174 9432894 anrufen und nach eurem Wunschtermin fragen.

Für Interessenten, die den Healing Code noch nicht kennen, biete ich einen Einführungsworkshop in die Healing Codes an. Nach diesem Workshop könnt ihr selbständig mit dem Healing Code arbeiten.

Für alle die bereits mit dem Healing Code arbeiten oder gearbeitet haben, biete ich einen Workshop mit verschiedenen individuellen Codes an. Dabei legen wir die Themen in eurem Workshop ganz nach euren Wünschen fest. Alle Codes im Workshop werden aufgezeichnet und ihr erhaltet sie anschließend zu eurer weiteren Verwendung.

Die Kosten für den Workshop richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und dem Veranstaltungsort.

Für alle Fragen eurerseits stehe ich gern telefonisch oder per email: KatrinS@thehealingcodes.com zur Verfügung.

In Liebe und Dankbarkeit

Eure Katrin Pia Stöckel

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Katrin Pia,
    das finde ich eine wundervolle Idee mit dem Workshop `auf Bestellung´
    Mal sehen, ob sich da was organisieren lässt 🙂
    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Angebot <3
    Herzlichst
    Monika Anasha

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.