Healing Code Workshop in Greiz am 9.11.2019

Herzlich Willkommen ihr Lieben

Ich freue mich, euch bei diesem besonderen Workshop begrüßen zu dürfen.

Als ausgebildeter Healing Code Coach werde ich mit euch eure Themen die euch bewegen wie z.B. Ängste, Depression, Trauer, Krankheit usw., in individuellen Gruppen Healingcodes aufgreifen und bearbeiten. Diese Codes stehen euch dann weiterhin zur Verfügung, sodass ihr eure Heilarbeit selbständig fortsetzen könnt.

Der Workshop finden statt, am 9. November 2019 um 10 Uhr
in der Praxis für Osteopathie – Kerstin Wagner und Yvonne Stier –
Carolinenstraße 33
07973 Greiz

Die Anmeldung ist ab sofort über meine Email Adresse KatrinS@thehealingcodes.com, oder telefonisch +49 174 9432894 (auch WhatsApp) bei mir möglich. Nach erfolgter Anmeldung und Begleichung des Workshopbeitrages, bekommst du eine Bestätigungs-Email von mir.
Wir treffen uns um 10.00 Uhr in der Osteopathiepraxis, Ende wird gegen 17.00 Uhr sein.

FRÜHBUCHER zahlen bis zum 23.10.2019 70,00 EURO,
alle späteren Buchungen bis zum 6.11.2019 betragen 80,00 EURO

Getränke, kleine Snacks und ein vegetarisches Mittagessen sind im Preis inbegriffen.

Den Workshopbeitrag kannst du per PayPal hier auf meiner Website bezahlen. Oder per Banküberweisung, nach deiner Anmeldung.

PayPal Zahlung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.