Feedback

Hallo Katrin,
heute möchte ich dir berichten welchen Effekt ich durch den Healing Code zum Thema Vertrauen bei mir feststellen durfte.
Vorgeschichte: seit ca 8 Jahren habe ich Einschlafprobleme und habe mir mehrere CD’s mit beruhigender Musik gekauft und somit ein Ritual gefunden um einschlafen zu können (auf Medikamente habe ich aus Gründen evtl. auslösender Abhängigkeit und Nebenwirkungen verzichtet). Die Einschlafprobleme hatte ich damit ganz gut behoben, jedoch konnte ich nun ohne meine Musik nicht einschlafen.

Nach 2 Tagen Healing Code Vertrauen (nur 1x pro Tag) konnte ich ohne Musik einschlafen. Ich war ruhig und gelassen.
Ich kann auch feststellen, dass ich nach weiterer Anwendung des Healing Codes diese Ruhe und Gelassenheit auch tagsüber an mir feststelle. Mich kann nichts mehr so rasch auf die Palme bringen und das ist toll.
Vielen Dank und liebe Grüße, sowie allen Anwendern ebenfalls positive Ergebnisse.

Monika aus Gera  (12.03.2018)

**********************************************************************************************************************************************

Liebe Frau Stöckel,
auch wenn ich das Hauptziel einer Heilung meines Prostatakrebes noch nicht erreicht habe, möchte ich Ihnen von den Erlebnissen meiner Healing Code Anwendungen berichten. Ich möchte vorwegschicken, dass mir die 3 -4malige tägliche Anwendung des Healing Codes leicht gefallen ist und meinem körperlichen Befinden sehr gut getan hat und noch immer tut. Ich möchte diese Aussage auch so verstanden wissen, dass Ihre Unterstützung für mich von ausschlaggebender Bedeutung war und ist.
Ich möchte 2 Erlebnisse hervorheben, die eine ganz besondere und bedeutende Wirkung auf mich hatten.

Es begann mit der 3. Healing Code Sitzung, die mit der Wahrheitsfocusaussage – Der Kampf ist beendet, ich kann jetzt in Frieden leben – in Verbindung stand.
Am 3. Tag der Anwendung passierte etwas für mich bis heute unglaubliches kaum zu beschreibendes. Plötzlich fiel eine Anspannung von mir ab, derer ich mir in diesem Moment nicht bewusst war, aber in meinem vorherigen täglichen Leben mein ständiger Begleiter war. Diese innere Anspannung ist bis zum heutigen Zeitpunkt Vergangenheit und geht einher mit einem tollen Lebensgefühl.

Bei einer weiteren Healing Code Sitzung ging es um die Bearbeitung eines Erlebnisses während meines Studiums. Ein Dozent versuchte mit unfairen Mitteln meinen Studienabschluss zu gefährden. Dieses Erlebnis hatte ich wahrscheinlich bis heute nicht verarbeitet. Im entsprechenden Healing Code Prozess brach es plötzlich aus mir heraus, ich war kaum zu beruhigen und fühlte nach Abschluss des Codes eine unglaubliche Leere, die gut tat und die für mich den eindeutigen Abschluss dieses Negativerlebnisses bedeutete.
Ganz liebe Grüße aus Meerbusch.

Bernd aus Meerbusch (15.03.2018)