Über mich

Herzlich Willkommen!

Es gibt keinen Zufall und deshalb bist du auch nicht zufällig hier auf meiner Website gelandet. Ich freue mich, dass du hier bist.

Mein Name ist Katrin Pia und ich wohne in Naitschau/ Thüringen.

Ich bin mir sicher, du hast mich gefunden, weil ich dir helfen kann. Wenn du es willst. Mit den Healing Codes zeige ich dir einen Weg zur inneren Heilung. Dabei bin nicht ich es der dich heilt, sondern du selbst, weil du es zulässt.

Wenn ich mit meinen Klienten arbeite, spüre ich meist sehr schnell den „inneren Kern“ des äußeren Problems. Dieser innere, meist unbewusste und destruktive Kern der Stress auslößt (negative Bilder, Glaubenssätze, Erinnerungen) führt dich zum Schlüssel der Heilung.

Mein Weg zum Healing Code Coach:
alles begann 2014, nach einigen familiären Turbolenzen, die mich psychisch stark belastet haben, bin ich auf das Buch „ Der Healing Code – die 6 Minuten Heilmethode“ von Dr. Alexander Loyd und Dr. Ben Johnson gestoßen. Mit großem Interesse habe ich dieses Buch gelesen und habe danach sofort begonnen, mit dem Universal-Healing-Code zu arbeiten.

Ich spürte, wie nach und nach der Stress von mir abfiel. Wie sich nach und nach mein Leben immer positiver entwickelte, wie sich familiär alles klärte und ich mich stärker und mutiger fühlte, meinen eigenen neuen Weg zu gehen. Mein neuer Weg, das ist mein Wunsch, anderen Menschen den Healing Code und seine wunderbare und sanfte Wirkung näher zu bringen. Denn was mir so gut geholfen hat, das möchte ich nicht für mich behalten, sondern mit Jedem teilen, der offen dafür ist.

Alles kann sich zum Guten wenden, nimm dein Leben selbst in die Hand, nur du kannst es verändern. Wenn du bereit bist, möchte ich dich begleiten und dir zeigen, wie du dich von tiefsitzenden Stress befreien und somit dein Leben positiv verändern kannst. Wie du deine Gesundheit dauerhaft stärkst und in deiner Partnerschaft, deiner Familie, deinem Beruf, deinem Freundeskreis etc. Glück und Harmonie findest.

2016 absolvierte ich die Ausbildung zum Healing Code Practitioner (Coach). Mit dieser Ausbildung und meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit Menschen, freue ich mich, mein Wissen mit dir zu teilen.

In unseren gemeinsamen Coachingsitzungen per Telefon, Skype oder auch persönlich, lernst du die Anwendung und die Kraft der Healing Codes kennen. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, das eine kann ohne das andere nicht heilen!

In Liebe und Dankbarkeit

Katrin Pia Stöckel

Zertifizierter Healing Code Coach