Was sind die Healing Codes?

Die Healing Codes sind ein quantenphysikalisches Heilungssystem, das Energiemuster im Körper verändert. Es wurde entwickelt von Dr. Alexander Loyd aus den USA. Dabei wird tiefsitzender Stress im Körper, der uns krank macht, durch Frequenzänderungen in unseren Zellen aufgelöst. Laut den Zentren für Krankheitsbewältigung und –vorbeugung, der Universität in Stanford und zahlreichen Gesundheitsexperten, ist Stress der „Nummer Eins Killer“ auf unserem Planeten.

Bis zu 95% aller körperlichen und nichtkörperlichen Beschwerden haben Stress als Ursache.

Jedes Mal, wenn wir ein gesundheitliches Problem haben, sollten wir uns fragen: „Was für Stress verursacht das und wie kann ich ihn beseitigen?“ Die Healing Codes gehen davon aus, dass wir aufgrund eines angeborenen Selbstheilungssystems jede Krankheit selbst heilen können. Dieses Selbstheilunssystem ist dazu geschaffen, jedes Problem zu beheben, bevor es überhaupt ein Problem werden kann.

Warum werden so viele Menschen trotzdem krank?

Weil es eine Sache gibt, welche diese Selbstheilungskräfte deaktivieren kann. Und das ist Stress! Dabei handelt es sich hier aber nicht um Stress den wir tagtäglich durch unsere hektische Lebensweise spüren, sondern um eine Art von Stress der nicht auf äußeren Umständen beruht. Es ist ein fest verwurzelter Stress, der tief in uns sitzt und völlig unabhängig von den gegenwärtigen Umständen existiert. Wir haben meist keine Ahnung, dass dieser Stress überhaupt in uns ist.

Dieser Stress wird jedoch immer wieder durch unsere manifestierten Bilder und Glaubenssätze über uns und Andere aktiviert.

Es ist ein psychologischer bzw. seelischer Stress, der sich auf unser spirituelles Herz auswirkt, er wirkt in unserem Unterbewusstsein und wird deshalb auch Herzensproblem genannt. Die Healing Codes sind eine Methode, um diesen unterbewussten Stress/ Herzensprobleme (hemmende Programmierungen unseres Unterbewusstseins) zu heilen und damit unser Selbstheilungssystem wieder zu reaktivieren.

Es muss die Wurzel des Problems gefunden und geheilt werden.

Genau dafür setzen wir die Healing Codes ein. D.h. wir arbeiten hier mit einer Methode, die an der Wurzel eines Problems ansetzt, um die Ursache dessen zu heilen, bevor negative Auswirkungen/ Krankheiten entstehen oder um bestehende Krankheiten zu beseitigen.

Beseitigung der Ursache -> Beseitigung der Auswirkung / Krankheit

Die Healing Codes heilen demzufolge keine Krankheit, sondern sie beseitigen die Ursachen aus den die Krankheiten entstehen.